KLIMMEREI Boulderhalle - Es ist vollbracht

Es ist vollbracht!

In News /

Fast 2 Jahre der Planung und Umsetzung liegen hinter uns … doch jetzt ist die KLIMMEREI Boulderhalle tatsächlich startklar! Das hätte nicht ohne Menschen funktioniert, die von Anfang an uns geglaubt und uns tatkräftig unterstützt haben. Für diese grandiose Zusammenarbeit möchten wir heute offiziell DANKE zu sagen!

Ein großes Dankeschön geht an Heinz Türtscher (Autobedarf Türtscher), der uns in seiner Halle in der Bürser Quadrella überhaupt erst den nötigen Raum für Vorarlbergs ersten Boulderpark verschafft hat.
Vielen Dank an unsere zahlreichen Sponsoren, Gönner und Partner – nur durch eure Unterstützung gibt es die KLIMMEREI heute wirklich! Eine Übersicht aller Unterstützer gibt es hier.
Danke an Mathias Schöpf, der uns, zusammen mit Elena Wagner und Manuel Berninger, durch ein klares Kommunikations- und Designkonzept Namen und Gesicht gegeben hat.
Und an Florian Murnig, der die aufwendige Programmierung der Website mit Shop realisiert hat.
Danke an alle Arbeiter – vom Maler über Elektriker bis zum Statiker – die den Bau der KLIMMEREI sehr professionell vorangetrieben haben.
Danke an unsere Frauen, die uns nicht nur den Rücken gestärkt, sondern auch tatkräftig mitgewirkt haben.
Und „last, but not least“: Vielen Dank an unser großartiges Team, das sich rund um die Uhr und mit viel Herzblut für jedes noch so kleine Detail eingesetzt hat: Franz Sturmer, Martin Nigsch, Christof Gunz, Claudio Nigsch, Mark Amann und Herbert Noichl.

Manchmal werden Träume also wirklich war – und mit den richtigen Leuten ist wohl alles möglich. Unsere Freude ist riesengroß und wir können es kaum erwarten, diese Freude mit euch allen zu teilen!

Walter Gunz & Patrick Glogg