• KLIMMEREI Buchungen

Einfach Buchen.

Mit unserer Onlinebuchung bist du ganz flexibel. Ob Tageskarte, Kurs oder Schulausflug – wähle jetzt die für dich beste Option aus und buche bequem von zu Hause aus.
Achtung: außerhalb der Service-Zeiten kommst du nur mit Online-Tagesticket oder Abo-Chipkarte in die KLIMMEREI!

Tageskarte (Einzeleintritt)

  • Ein Einzeleintritt ist ab Kaufdatum ein ganzes Jahr gültig und kann nach Belieben innerhalb dieser Zeit eingelöst werden.
  • Der erworbene Einzeleintritt ist einmalig gültig und kann am selben Tag kein zweites Mal verwendet werden.
  • Du kannst gerne mehrere Tickets, für mehrere Personen auf einmal kaufen und brauchst denn Kaufvorgang nicht für jedes Ticket wiederholen.

ABO Verlängerung.

Hier kannst du deine Jahres-, Halbjahres- und Drei-Monatskarte ganz einfach von zuhause verlängern. Zur Erstanmeldung muss jedoch in der KLIMMEREI ein entsprechendes Formular ausgefüllt werden.

Jahreskarte

Halbjahreskarte

Drei-Monatskarte

Kurse.

Wenn ihr an einem Boulderkurs interessiert seid, klickt den Button und ihr gelangt sofort auf die eigene Kursübersicht und könnt euch dort anmelden. Mit einem Klick auf den folgenden Button werdet ihr auf die Seite des KLIMMEREI Klettervereins weitergeleitet.

Zu den Kursen

Schulen.

Hier geben wir interessierten Schulen die Möglichkeit, selbständig Zeiten in der KLIMMEREI zu reservieren. Ihr seht ganz einfach, wann die Halle belegt ist und wann noch Zeiten für euch frei sind. Zuvor müsst ihr euch aber natürlich bei uns anmelden und registrieren.

Zum Kalender

Registrierungsformular.

Voraussetzung zur Benutzung der Boulderhalle KLIMMEREI ist das wahrheitsgemäße Ausfüllen und Unterzeichnen unseres Registrierungsformulars. Damit deine Registrierung schneller abgewickelt werden kann, bitten wir dich dieses schon im Vorhinein herunterzuladen, auszudrucken und auszufüllen.

Bitte vollständig und in Blockbuchstaben ausfüllen. Alle Angaben beziehen sich auf die Benutzung der Boulderhalle der KLIMMEREI Boulder GmbH.

Download